Wednesday 18 January 2017

Forex Identität Ea Überprüfung

Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPAs Bewertungen werden nie durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Aspekte des spekulativen Handels nicht offenlegen könnten. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserer Trader-Community :-) Tallinex Review Besuchen Sie die Seite Live-Diskussion Tallinex-Online-Tallinex-Profil von Tallinex, 28. Januar 2015 Tallinex konzentriert sich auf die Risikominimierung und führt uns dazu, proprietäre Handelstechnologien zu entwickeln. Alle Tallinex-Trades werden schnell und zuverlässig an die weltgrößten Banken über eine PrimeXM FX-Brücke zum Integral39s FX Grid-System übertragen, welches für den Devisenhandel optimiert ist. Unsere Kunden können daher von einer besseren ECN STP-Technologie profitieren und die Forex-Märkte sicher über Tallinex handeln. Tallinex bietet seinen Kunden Rohspreitungen von 0,0 Pips, Hebel bis zu 1: 1000 und keine FIFO-Regel. Gepaart mit einem konkurrenzlosen Preismodell, ist Tallinex eine offensichtliche Wahl für professionelle Forex-Handel. Sie don039t wollen mein Geld Wasn039t in der Lage, Geld in diesem Makler einzahlen, zum ersten Mal i039ve erlebt dieses Problem. Vorgesehener Paß, Fotos von Vorder - und Rückseite meiner Kreditkarte, Bankauszüge, Nachweis der Adresse, etc. noch nicht gut genug. Das Problem Meine Signatur isn039t perfekt repliziert auf meiner Kreditkarte, es hat eine leichte squiggle am Ende. Ich bin nicht sicher, wie ich beweisen kann ich bin, wer ich sage, ich bin andere als zu einem der wahrscheinlich 20 anderen Broker, die ich habe ein Konto mit und wer erfolgreich glauben mir und kann sehen, dass ich die gleiche Person zu gehen. Schwer zu meiner Signatur replizieren besser als es bereits ist, wie ein leises Zittern. Also bleiben wir stecken. Antwort von Tallinex eingereicht am 12. Dezember 2016: Es war nichts mit einem 039squiggle am Ende039 zu tun - die Signatur auf Ihrer Karte ist ganz deutlich anders als die Signatur auf Ihrer ID, und wir waren nur fleißig, um Fälle von Kartenmissbrauch zu verhindern. Das Problem ist nun behoben. Keine neuen US-Clients Update - Tallinex nur ihre Politik unter Kontrolle zu regualtionsquot geändert. Erhalten Sie dieses Pop-up von ihnen: quotTallinex erhebt nicht Einwohner der Vereinigten Staaten, Kanada oder St. Vincent und die Grenadinen in Bezug auf die Bereitstellung von Retail-Forex-Dienstleistungen, und keine Möglichkeit besteht für die Bewohner dieser Länder, für Einzelhandel Forex Dienstleistungen gelten Aufgrund regulatorischer Anforderungen. quot Sep 25, 2016 - 5 Stars Dies ist meine erste Kritik, obwohl ich hier oft kürzlich besucht habe, um Bewertungen zu überprüfen. Ich bin ein US-Einwohner, und haben für einen ausländischen Forex-Broker für echte ECN gesucht und zu entkommen US regs. Tallinex hatte ziemlich gute Kritiken und so öffnete ich ein kleines Konto. Dieser Prozess war sehr nahtlos und einfach. Ich musste den Nachweis der Residenz Dokumente zu schicken, aber es ging ziemlich gut. Vor der Anmeldung, schlug ich ihre Chat-und Support-E-Mail mit Fragen. Die Antwort war 100 professionell, höflich und prompt sogar mit E-Mail. Die Ablagerung nahm einige Zeit, um zu schlagen, da nur Drahtübertragungen jetzt angenommen werden, obwohl der Aufstellungsort sagt, daß Sie eine Kreditkarte verwenden können. Sobald es akzeptiert wurde, konnte ich handeln. Sie geben Ihnen eine kostenlose VPS, wenn Sie 5 Lots pro Monat handeln, was ich tue. Die VPS war ein wenig laggy - der Bildschirm malt langsam. (Dies geschah mit meinem FXCM bereitgestellt ops und ich musste sie zu einem Upgrade auf mehr Speicher, um es zu beheben. Ich habe nicht, dass die Anfrage mit Tallinex noch) Ich traf die Londoner US-Sitzung überschneiden und Spreads während dieses Zeitrahmens waren wie annonciert. Keine Rutsch - oder Ausführungsprobleme. Nach dem Auschecken ihrer Trader Signal Service, beschloss ich, ein zweites Konto zu öffnen, um zwei der Signale zu kopieren. Der Antrag und Geldtransfer wurde am selben Tag, wieder, keine Probleme behandelt. Gleiches mit dem Händler-Signal-Service. Für jedermann, das jemals versucht hat, Signale zu kopieren und enttäuscht worden zu sein, überprüfen Sie dieses heraus, das es ein sehr einfacher Prozess ist. Die beiden Signale, die ich diesen Monat kopierte, lieferten 10 mit einer Gewinnrate von 84, einem Gewinnfaktor von 1,73 und einem maximalen Drawdown von 5 zurück. (Die Zahlen enthielten zwei Handbücher, die ich eingegeben hatte) Der letzte Teil meines Tests bestand darin, einen Rückzug zu machen. Ich habe den Antrag, es wurde genehmigt und verarbeitet innerhalb von Stunden. WAY besser als jeder US-Broker einschließlich FXCM meine aktuelle. Die Überweisung traf mein Konto in 5 Tagen insgesamt. Ich kann wirklich nichts negatives über sie zu berichten, aber wenn ich auch kann es sein, dass einige der Anfrage Prozess ist ein wenig klobig, und umständlich. Aber ihre Support-Team und Chat immer reagiert in einer sehr zeitgemäßen Weise. Sehr zufrieden mit Tallinex. Nur zu vermeiden und finden Sie einen anderen Makler zu handeln. Ich fühle mich beraubt die ganze Zeit den Handel mit tallinex, kann ich verstehen, ein Makler zu verbreiten, die Ausbreitung in den Nachrichten, 2,3 oder 5 Pips Aber 45 Pips ist verrückt und wenn Sie eine Position über das Wochenende halten Sie sich bereit für sie gestoppt werden Weil sie es 40 bis 50 Pips erweitern, um Sie zu schließen. Zweitens haben eine der höchsten Marge Call Ebenen in der Branche nur so können sie saugen Ihr Geld wie ein Vampir. Ich hielt mit dem Handel an und ich lief 100 von Tausenden von Dollar durch sie, ja ich habe ein wenig zurück in Gewinne hier und da aber die Marge Ebene gibt Ihnen kaum Raum zu atmen, wenn Sie schwer handeln. Es geht um das Geld, ich fühlte es war meine Verantwortung, diese Gauner als Community-Mitglied zu überprüfen, so dass andere wählen können, beraubt werden, wenn sie wollen. Antwort von Tallinex eingereicht 26. September 2016: So, 039Pilot2000039. Ich kann ganz entscheiden, ob Sie einen neuen Job als Internet-Troll aufgenommen haben, oder dass Sie einfach keine Ahnung über FX haben. Für die Zwecke dieser Antwort, gehen wir davon aus, dass Sie keine Ahnung über FX haben (so oder so, zeigen Sie sich selbst ein absoluter Lügner): "Vermeiden Sie und finden Sie einen anderen Makler zu handeln. Warum Sie sagen, so Es scheint seltsam, dass Sie uns anrufen 039crooks039, wenn fast jeder andere Tallinex Überprüfung in diesem Thread gibt uns 5 Sterne für jeden Aspekt unseres Geschäfts - warum denken Sie, dass könnte (Hinweis: Sie aren039t wahrheitsgemäße) quotI fühlte Beraubt die ganze Zeit den Handel mit tallinexquot. Wirklich Dann warum didn039t Sie zu einem anderen Makler zu bewegen, anstatt weiter mit Tallinex für 18 Monate zu handeln Nur ein kompletter Idiot würde dort denken denken quotthis Makler beraubt mich, aber I039m gonna halten Handel mit ihnen anywayquotIch kann verstehen, ein Makler zu verbreitern Die Ausbreitung in den Nachrichten, 2,3 oder 5 Pipsquot. Das war eine Aussage, also warum haben Sie es als eine Frage schreiben Unabhängig davon, zeigen Sie Ihren vollständigen Mangel an FX Wissen Markt Verständnis rechts von der Fledermaus quotBut 45 Pips ist crazyquot. (Wie Tallinex) keine Spreads setzen - sie stammen aus den Liquiditätsanbietern wie Banken, Hedgefonds usw. und breiten sich bei den Börsenveranstaltungen oft sehr stark aus, da viele Banken und Fonds Stop Angebot Preise, bis die ersten 039rush039 ist gestorben und sie können sehen, wo der Preis bewegt. Dieser Mangel an Near-by-Pricing resultiert in verbreiteten Spreads, da alle ECN-Aufträge auf der Grundlage des branchenweit standardmäßigen, auf dem Markt verfügbaren Angebots gehandelt werden und der nächste Bankfonds, der bereit ist, als Gegenpartei zu agieren, ein paar Pips entfernt sein könnte. Wenn Sie eine Position über das Wochenende halten Sie sich bereit, damit es gestoppt werden, weil sie es 40 bis 50 Pips erweitern wird, um Sie out. quot zu schließen. Wieder, Ihr Mangel an Wissen Wirklichkeit glänzt durch (sind Sie sicher, you039re nicht ein Troll) - Banken und Fonds nach dem Zufall beenden ihre Preis-Feeds in den Schluss-Minuten der Handelswoche, aber Kunden weiterhin öffnen und schließen Handel auf einem Markt, wo Liquidität ist Schnell schwindend. Die endgültigen Bid Ask-Preise, die in dem Handelsendgerät eines ECN-Brokers (bekannt als 039weekend spread039) gezeigt werden, stellen daher die endgültigen Verkaufspreise dar, die unmittelbar vor dem tatsächlichen Börsenschluss des Marktes getätigt wurden. Da Forex kein zentralisierter Markt ist, arbeitet jeder Broker typischerweise mit einer unterschiedlichen Auswahl von Banken und Hedge-Fonds, und das verursacht Preisunterschiede während der Woche sowie verschiedene Wochenend-Spreads - überhaupt nichts mit Brokern zu tun, die Spreads verbreitern. "Zweitens haben die eine der höchsten Marge Call-Levels in der Branche. Wissen Sie, was 039margin call039 wirklich ist Ihr eigener Kommentar macht deutlich, dass Sie don039t, da unsere Margin-Call-Ebene ist für die meisten Makler auf der ganzen Welt ist zu klären, 039margin call039 ist ein Rückfall auf die alten Tage, wenn ein Aktien-Futures Broker würde Sie anrufen und darauf bestehen, dass Sie dringend mehr Geld mit ihnen einzahlen, da Ihr Eigenkapital wurde gefährlich niedrig, aber that039s nicht praktisch in FX aufgrund der Geschwindigkeit, mit der die Dinge ändern - stattdessen gibt es eine visuelle Warnung in Ihrer Handelsplattform (aber It039s nur das - eine Warnung). Nur so können sie saugen Ihr Geld wie ein Vampir. Ein anderer unendlich dummer Kommentar Ein ECN-Broker (wie Tallinex) macht nur dann Geld, wenn man tauscht, so dass der beste Anleger jedes ECN-Brokers dafür sorgt, dass alle Kunden so häufig wie möglich handeln. Und so lange wie möglich. Wenn Sie Ihr Geld verlieren (durch schlechte Handel und oder Konto-Stop-out), dann bedeutet, dass Ihr Makler isn039t Geld von Ihnen nicht mehr, so deuten darauf hin, dass Ihr ECN-Broker versucht, Sie verlieren, ist dumm im extremen quotI gestoppt Handel mit Die und ich lief 100 von Tausenden von Dollar durch themquot. Und dies ist, wo Sie beweisen, dass ein absoluter Lügner - Sie nie hinterlegt Rann 039100 von Tausenden von Dollar039. Nicht wie ein Klumpen, noch überhaupt nicht (und, ja - wir wissen, wer Sie sind) quotyes Ich habe ein wenig zurück in Gewinne hier und da aber die Marge-Ebene gibt Ihnen kaum Raum zu atmen, wenn Sie schwer handeln. Das ist wirklich die dümmste aller Kommentare, und der wahre Grund für Ihr Versagen - Sie handeln einfach extrem verantwortungslos. Sie can039t 039trade heavy039, wenn Ihr durchschnittlicher Kontostand unter 2.000 ist. Es hat nichts mit Margin-Ebene (die Sie auch don039t verstehen) zu tun - in der Tat, mit der hohen Hebelwirkung, die Tallinex bietet, hatten Sie weniger Probleme mit Margin, als Sie mit anderen Brokern erlebt haben. Es geht um das Geld, ich fühlte es War meine Verantwortung, diese Gauner als Community-Mitglied zu überprüfen, so dass andere wählen können, beraubt werden, wenn sie like. quot. Don039t liegen - Sie didn039t fühlen alle 039verantwortung für die community039-you039re eigentlich nur ein gescheiterter, verantwortungsloser Trader ohne Verständnis, wie die FX-Märkte wirklich funktionieren, und Sie sind wütend, dass Ihre dumme Trading-Stil (die Sie für 18 Monate wiederholt) hat ergeben In Verluste, die Sie verweigern, Verantwortung für Wahrhaftigkeit zu akzeptieren, die Zeit, die Sie verschwendet Posting äußerste Drivel hier auf FPA wäre viel besser verbrachte die Arbeit an dem wirklichen Problem - DU


No comments:

Post a Comment