Sunday 29 January 2017

Forex Fabrik Harmonischen Handel

Harmonic Grid Trading System - Volcano Einrichtung Harmonic Grid Trading System - Volcano Setup Erste aus der neuen Serie von Harmonic Grid Handelssysteme. Bei dieser Methode kombinieren wir das Grid Trading Konzept zusammen mit dem harmonischen Musterhandel. Die sehr grundlegende Idee hinter dem Rasterhandel, ist meistens, jede mögliche Rückholbewegung im Preis zu fangen. In diesem Szenario machen wir es genau umgekehrt (manche nennen es Anti-Grid). Wir suchen nach den entscheidenden Wendepunkten im Markt und mit dem richtigen Positionsmanagement - versuchen, unser vordefiniertes Ziel zu erreichen. Die Kante dieses Systems ist es, die großen Preisbewegungen (in beliebiger Richtung) zu nutzen. Die Schönheit von ihr ist, dass 90 der Zeit, harmonische Muster zeigen, kritische Punkte auf dem Markt, von dem Preis wird wahrscheinlich reisen schnell nach Norden oder Süden, ohne viele Seitwärtsbewegungen. Hier machen wir unser Geld. Dieses Positionsmanagementsystem (zumindest in der dargestellten Form) ist grundsätzlich für Bat Pattern und Gartley Pattern konzipiert, fühlt sich aber frei, es an beliebige harmonische Muster anzupassen. Es kann auch mit anderen Handelsmethoden kombiniert werden, die Ihnen erlauben, die Marktdrehpunkte zu erkennen. Versuchen Sie, Experiment mit Ihrem TP, dies sollte Ihnen helfen, fühlen sich wohler mit dieser Methode. Ich persönlich benutze 30pips Gewinnziel (Nettogewinn, vorausgesetzt, dass von einer Ebene zur anderen ist 10 Pips) Das Setup: 1. Wir zeichnen Fibonacci Ebenen von X bis A. 2. Wir verwenden nicht Standard Fibo. Hier ist jede Ebene genau 20 weg von einer anderen. So geht es wie: 20, 40, 60 etc. 3. Der erste Eintrag ist in Richtung harmonischen Muster. Wir können annehmen, seine eine lange Position (wie auf dem Beispiel Screenshot dargestellt). 4. Auf jeder Zeile oberhalb unserer ersten Einstiegsstufe legen wir eine Kaufstopp-Order (mit der gleichen Losgröße wie der erste Handel) an und verkaufen Stop auf jeder Zeile darunter. Natürlich tun wir das Gegenteil, wenn das harmonische Muster Shorts anzeigt (bearish Gartley oder Bat-Muster). 5. Es ist kein Stop Loss gesetzt. 6. Wir sollten unseren NET-Gewinnbetrag angeben. Sagen wir, wir wollen 30pips verdienen. Um eine Berechnung einfach, nehmen wir an, dass es keine Ausbreitung, jede Ebene ist 10 Pips voneinander entfernt, und wir spielen mit 0,1 Los (1pips1). 7. Wenn der Preis sofort 2 Stufen erhöht, schließen wir alles und nehmen unsere 30pips (20pips von der ersten geöffneten Position und 10pips von der zweiten). Wenn es auch Verkaufsaufträge aktiviert, dann warten wir auf den größeren Umzug und beenden nur, wenn der definierte Gewinn gemacht wird. Sehen Sie die Abbildung, die verschiedene Szenarien der Preisbewegung veranschaulicht, und wieviele Niveaus es überschreiten müssen, um Ihnen einen Profit zu verdienen. Die wahre Schönheit dieser Methode ist, dass, auch wenn das harmonische Muster, das Sie handeln nicht oder nicht. Sie verdienen Geld. Natürlich gibt es günstigere und weniger günstige Szenarien. Zum Beispiel kann einer von ihnen wie folgt aussehen: wenn der Preis durch eine bestimmte Menge von Ebenen auf der einen Seite geht, aber nicht genug, um Ihnen Ihre Ziel-Gewinn, dann Preis zurückverfolgt und geht die entgegengesetzte Richtung, um dann endlich wieder zurück Wieder in der ursprünglichen Richtung, wird der schwebende Verlust ziemlich groß sein. Der Schlüssel ist, geduldig zu sein, der Methode zu vertrauen und die wahrscheinlichen Wendepunkte auf dem Markt zu identifizieren (die richtige Lage des harmonischen Musters), um unerwünschte Peitschen zu vermeiden. WICHTIG Dieses System, alle Abbildungen angebracht, Firmenzeichen und Markenname ist ausschließlich zu TradingArsenal reserviert und es ist sein Eigentum. Jede Form der Veröffentlichung ohne die Zustimmung der TradingArsenal Inhaber ist illegal und verboten. Alle Rechte vorbehalten. Zuletzt bearbeitet von ziemo 10-26-2012 um 04:46 PM. Vor allem vielen dank für eure antworten. Ich hoffe wirklich, dass sich dieser Thread in einer wertvollen Diskussion entwickeln wird. 4EverMAat: Danke, ich habe einige Ideen und versuche, irgendwo mit ihnen zu bekommen Im freuen uns auf Ihre weiteren Kommentare auf, was ich hier posting Ich habe bereits 2 EAs, die in der Nähe offene und ausstehende Aufträge auf ausgewählte Paar, nach einigen vordefinierten Nettogewinn (Oder Nettoverlust) erfolgt. Ich werde sie hier bald anhängen. Drapichrust bekommt man es richtig kumpel. Wenn der Preis nicht die 80 ret Ebene erreichen - es gibt einfach keinen Handel für mich. In der Regel (mit dem klassischen Ansatz für harmonische Muster), was auch immer das Muster war (gartley oder Fledermaus) wartete ich immer 88,6 für die Eingabe (für bessere R: R). In diesem Konzept, Ive die 80-Ebene gewählt. Ples bemerken, dass in der Tat gibt es viel mehr Ebenen, als ich auf dem Bild gezeigt (sie können unzählige Zahl unter und über dem D Punkt gehen. Ich setze in der Regel wie 20 Pendings oben und 20 unten). In meinem nächsten Beitrag werde ich Ihnen ein paar echte Marktsituationen, einige leicht zu handeln wie ein Stück Kuchen, und eine wirklich schwierig. Um dieses System in der realen Umgebung zu überprüfen, analysierte ich über 90 harmonische Muster. 95 von ihnen waren von M5 Zeitrahmen, und der Rest von M15. Fast alle von ihnen ging früher oder später zu meinem Gewinn, aber es gab 3 Ich glaube, das hat mir eine Menge Ärger verursacht (einer von ihnen, die ich am Ende dieses Beitrags posten). Schauen Sie sich diese Beispiele an: Diese war einfach. Eintrag auf 80ret, Ausgang auf 40ret, 30pips Gewinn gemacht (vorausgesetzt, dass von einer Ebene zur anderen 10 Pips). Schauen Sie, wie stark der Umzug war, könnten Sie verdammt viel verdienen, aber Ausfahrt Regeln klar sind. Nach dem Gewinn wird die Hölle aus dem Markt. Eine weitere klare Situation, ging der Preis direkt auf mein Ziel. Dieses braucht auch nicht einen Kommentar. Hier geht es ein wenig komplizierter. Zuerst eröffnete der Preis 2 Kauf Trades, ging dann hinunter. Eröffnete 3 Verkaufsaufträge und ging wieder zurück. Es dauerte einige Zeit, aber es ging schließlich weit nach Norden. Als es einen 8. Kaufauftrag gab, war der Gewinn bereits 10. Gut genug, um aufzuhören, denn wenn der Markt jetzt umkehren würde, muss ich verdammt viel warten, bis ich irgendwelche Gewinne oder sogar BE bekommen werde. Wenn es heiß wird, nur versuchen, jeden Gewinn oder BE zu nehmen, und beenden. Es passiert nicht viel aber. Dies ist ein klassisches Beispiel für ausgefallene Muster. Es war auch einfach, denn der Preis öffnete nur einen Kauf bei 80ret, und dann ging es nach unten. Paar von Einträgen und wir sind zu Hause und trocken. Und hier beginnt der echte Spaß. Lets einen tieferen Blick auf diese: 1. 2 Verkaufsaufträge eröffnet (80 und 60 ret) 2. Preis steigt, öffnet 4 Bestellungen (noch nicht genug, um uns einen Gewinn) 3. Dann geht es wieder, Dass wir 4 Käufe haben, die dort oben liegen. Um Gewinn zu erzielen, brauchen wir Preis, um jetzt rund 11 Verkaufsaufträge zu eröffnen. Wir können es beobachten. 4. Es geht nach unten. Gegen 16 Uhr haben wir bereits 7 Verkaufsaufträge eröffnet. Nicht schlecht. Aber dann geht der Preis wieder an. Eigentlich ist es nicht öffnen mehr Kauf-Trades (zum Glück), aber irgendwo um den D-Punkt des Musters, war der Nettoverlust ziemlich riesig. Und stellen Sie sich vor, dass der Preis für eine längere Zeit steigen könnte. Es könnte wirklich problematisch sein. 5. Dann geht es wieder runter. Sie können es hier nicht sehen, aber wenn Sie einen Blick auf Ihre Charts, ging der Preis weit südlich und schließlich gab uns einen Gewinn. Aber es dauerte einige Zeit. Meine Frage an euch ist: Welche Ideen haben Sie, um diese Art von Situationen zu vermeiden Weil manchmal Nettoverlust wird ziemlich riesig, und Sie müssen sehr lange Zeit warten, bis der Handel beendet ist. Zum Beispiel: Wenn Sie 5 Käufe auf einer Seite haben, müssen Sie warten, bis 13 verkauft werden geöffnet usw. Alle Ideen, wie diese verbessert werden können, sind sehr welcomeHarmonic Trading Hallo an alle Händler, ich glaube, die Teamarbeit ist der Schlüssel Zu folgen, und durch die Befolgung der Macht der Natur (fibonnacci) ist die Tür zu unserem Traum. Infolgedessen beschließe ich, einen neuen Faden zu beginnen, der alle Leute in dieses Boot holen kann, indem sie einander mit ihrem exp und Wissen hilft. Ich glaube, indem wir Handel treiben, können wir viele Millionäre schaffen. Wenn du mitmachen willst, teile bitte diesen Thread. Dont let it dry out Auch ich liebe, neue Freunde zu kennen. Wenn Sie mit mir chatten oder mailen wollen, fühlen Sie sich frei, MSN oder E-Mail mir Hier ist, wie der Thread Arbeit: Ich beginne zu Beginn durch die Bereitstellung der Informationen, die ich kenne und ich mit Metatrader-Software als harmonischen Handel. Von Tag zu Tag, werde ich mögliche Handel oppportunity nach der harmonischen traindg Regel post. Wer auch immer zustimmen oder nicht zustimmen kann, kann seine Idee in diesem Thread posten und uns allen helfen, die bessere Art, ein Diagramm zu lesen, oder die bessere Gelegenheit zu finden, die ich nicht fand. Fundamental werden wir verwenden: Wir werden Pivot-Punkt, Candlestick, Tom Demark Trendline, harmonisches Muster und cci 6, 14, 50 als unser Diagramm-Setup verwenden. Manchmal Tag oder wkly Drehpunkt beteiligt, auch. In der Anlage finden Sie eine vollständige Tabelle der harmonischen Muster, Grundeintrag der harmonischen Handel eBook. Metatrader Indikatoren für TD TL, Zup v61 (harmonisches Muster), Leuchter, Drehpunkt und die Vorlage, die ich verwende. Auch das Profil habe ich schon für das Scannen mehrere Zeitrahmen und paris mit nur einem Klick erstellt. Handelszeiten und - paare: Ich konzentriere mich auf 15, 60, 240 und Tageszeitrahmen und lokalisieren mögliche Gelegenheit an Sun-Thur 5pm und 9 Die Paare, die ich alle Zeit scannen werden, sind EUR USD, GBP USD, USD CHF, EUR GBP, USD CAD, USD JPY, AUD USD, EUR CHF, EUR JPY, CHF JPY und NZD USD. Lassen Sie zusammen arbeiten TEAM. Wir können unseren Traum Wirklichkeit werden Beitritt Jun 2007 Status: Pattern Trader 33 Beiträge Hier ist ein risikoarmer Short-Eingang auf dem GBP USD. Wie Sie sehen können, ist C auch psychologische Widerstand bei 2.000, trat ich kurz bei 1.9985 und mein Ziel wäre die potenzielle D Fertigstellung bei der 1.272 .707, die auch ein ABCD bei rund 1,9490 wäre, werde ich Trails stoppt, wie es nach unten bewegt Und wenn es es zur D-Vollendung macht, würde ich lange an diesem Punkt eingeben. Meine Haltestelle ist 2.0148. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hier ist ein risikoarmes Shorting auf dem GBP USD. Wie Sie sehen können, ist C auch psychologische Widerstand bei 2.000, trat ich kurz bei 1.9985 und mein Ziel wäre die potenzielle D Fertigstellung bei der 1.272 .707, die auch ein ABCD bei rund 1,9490 wäre, werde ich Trails stoppt, wie es nach unten bewegt Und wenn es es zur D-Vollendung macht, würde ich lange an diesem Punkt eingeben. Meine Haltestelle ist 2.0148. Das Diagramm schaut groß. Die Erkenntnis ist wunderbar. Nur halten paar pt im Auge, um den Eintrag stärker. Meiner Meinung nach, werde ich Trendline, Pivot Punkt, Kerzenleuchter als Schlüssel, um die umgekehrte pt zu bestätigen. Beispiel: Wenn GBP USD als twiz top, rechts an Pivotpunkt, mit trendline hält, ist es dreifach Bestätigung für den Eintrag. Halten Sie gute Arbeit. Ich werde versuchen, einige Diagramm nächste Woche nach dem Upgrade meinem Computer an diesem Punkt, können versuchen, jeden einzelnen Weg, um herauszufinden, wie der Eintrag zusammen zu bestätigen. Halten Sie gute Arbeit. Johntsai, Vielen Dank für den Hinweis auf die zusätzlichen Eintrag Kriterien. Ich benutze normalerweise Pivotpunkte und bin dabei, herauszufinden, wie sie auf meiner Plattform arbeiten. Ich benutze GFT und sie schickte mir eine Pivot-Punkt-Indikator, die getan wurde, aber immer noch versuchen, herauszufinden, wie sie zu benutzen. Es scheint, Sie können eine Zeit auswählen, wo Sie wollen, dass die Pivots gestartet werden, ich bin nicht vertraut mit diesem, ich denke, es hat mit dem 24-Stunden-Markt zu tun und welche Sitzung Sie handeln. Weißt du, was die Standard-Startzeit ist Danke. Pippiper Pippiper: Frieden. Frieden: johntsai, Dank für das Zeigen der addierten Eintragkriterien. Ich benutze normalerweise Pivotpunkte und bin dabei, herauszufinden, wie sie auf meiner Plattform arbeiten. Ich benutze GFT und sie schickte mir eine Pivot-Punkt-Indikator, die getan wurde, aber immer noch versuchen, herauszufinden, wie sie zu benutzen. Es scheint, Sie können eine Zeit auswählen, wo Sie wollen, dass die Pivots gestartet werden, ich bin nicht vertraut mit diesem, ich denke, es hat mit dem 24-Stunden-Markt zu tun und welche Sitzung Sie handeln. Weißt du, was die Standard-Startzeit ist Danke. Pippiper 1. der Marktstart von Sonntag 16:00 Uhr EST bis Freitag 16:30 Uhr EST. 2. Was ist am 3. Ich benutze Meta-Trader-Plattform, die leicht in jede Indikator-und Back-Test-Funktion stecken kann. Die Datei anhängen auf dem ersten der Thread war davon. Wenn Sie diese Plattform ausprobieren möchten, hier ist die Website: interbankfx und hier ist der Link zum Download der Plattform interbankfx tradingtools ibfxgps. php 4. die beste Handelszeit ist Longdon Börse öffnen und New York Börse öffnen Zeit. Sie sind 00: 00PST und 0530PST. Die meisten der Aktion werden während 2100PST-1300PST genommen. 5. Ich habe immer Indikator, um Pivot-Punkt zu stecken. Ich habe auch Formel, um sie zu berechnen, wenn Sie sie von Hand machen wollen. Die Zeit zum Berechnen des Drehpunktes beträgt von 1700 PST bis 1700 PST für den täglichen Pivot. Sonntag 1600EST bis Sonntag 1600EST für wöchentliche Pivot. Die Zeit der Schließung Markt und tägliche Kerze hängt von Ihrem Broker. Jeder Makler sind anders. Nur wählen Sie die Zeit, wenn die tägliche oder weinige Kerze in der Nähe zu berechnen. Sonst verwenden Sie einfach den Stecker in. Johntsai left14744471. Der Markt beginnt von Sonntag 16:00 Uhr EST bis Freitag 16:30 Uhr EST. 2. Was ist am 3. Ich benutze Meta-Trader-Plattform, die leicht in jede Indikator-und Back-Test-Funktion stecken kann. Die Datei anhängen auf dem ersten der Thread war davon. Wenn Sie diese Plattform ausprobieren möchten, hier ist die Website: interbankfx und hier ist der Link zum Download der Plattform interbankfx tradingtools ibfxgps. php 4. die beste Börse ist Börse öffnen und New York Börse öffnen Zeit. Sie sind 00: 00PST und 0530PST. Die meisten der Aktion werden während 2100PST-1300PST genommen. 5. Ich habe immer Indikator, um Pivot-Punkt zu stecken. Ich habe auch Formel, um sie zu berechnen, wenn Sie sie von Hand machen wollen. Die Zeit zum Berechnen des Drehpunktes beträgt von 1700 PST bis 1700 PST für den täglichen Pivot. Sonntag 1600EST bis Sonntag 1600EST für wöchentliche Pivot. Die Zeit der Schließung Markt und tägliche Kerze hängt von Ihrem Broker. Jeder Makler sind anders. Wählen Sie einfach die Zeit, wenn die tägliche oder Kerze nah an sie zu berechnen. Ansonsten nur den Stecker in. Nachdem ich diese letzte Nachricht gepostet hatte, ging ich und heruntergeladen MT4 von FX, sie sollen ein unbegrenztes Demo-Konto haben, so dass ich mich angemeldet und installiert den Pivot-Punkt mq4, die Sie in der Zip-Datei hatte. Ich habe ein wenig Mühe mit ihnen, was genau ist der Pivot Display Value ex4 Warum gibt es eine mq4 und eine ex4 für jeden der Pivots installierte ich nur die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Pivots. Sie scheinen, adaequat zu arbeiten, ich muss sie auf jedes Diagramm zwar laden, gibt es eine Weise, die ich sie automatisch zeigen kann, wenn ich ein neues Diagramm öffne, das ich nicht mit MT4 vertraut bin, verwende ich Dealbook 360 für meine Diagrammplattform , Mein Broker GFT bietet es kostenlos, gut, sie dont aufgeladen Sie nicht mehr, aber die Aufschläge machen, lol. Die Plattform ist sehr vergleichbar mit Esignal, es hat sogar eine separate Anwendung für die Indikatoren, muss ich lernen, Code, damit ich einige machen kann. Ich werde MT4 verwenden, um die Pivots mit meiner Charting-Plattform zu vergleichen, um sicherzustellen, dass ich sie richtig einrichten. Schönes Wochenende. Pippiper: Frieden. Frieden: Danke für die Frage. Die .707. 886 1.272 sind nicht mehr wichtig, als wir sagen können, ein .50 oder .618 oder .786, was wichtig ist, ist die Ration Zusammenfluss, der der Punkt ist, wo die Faserverhältnisse zu erfüllen. Wenn Sie merken, desto tiefer das Retracement, desto kleiner das Risiko, meine Regeln sind, dass es zu mindestens 50 Five-Ebene des X-A-Bein und mindestens ein 50 des A-B-Bein kommen muss. Manchmal kann ich sogar in eine 1.414 bringen wenn nötig. Hoffe das hilft. Pippiper: Frieden. Frieden:


No comments:

Post a Comment